Impressum Angaben gem. § 6 TDG

7 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Freundlichkeit / Service 5,0
Fachkompetenz

5,0
Preis-Leistungsverhältnis 5,0
Beratung / Termintreue 5,0
Räumlichkeiten 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
7 Bewertungen

Von Klaus S.

Werden Sie ein zufriedener Steuerzahler! So wie ich! Wie ist das möglich? Seit vielen Jahren berät mich die Kanzlei Scheerer in Steuerangelegenheiten zu meiner vollen Zufriedenheit erfolgreich, kompetent, zielorientiert, freundlich. Dass darüber hinaus die Kanzlei auch noch gut erreichbar ist, ist für mich ein angenehmer zusätzlicher Pluspunkt. Ich parke im Parkhaus am Theater und fahre mit dem Aufzug nach oben, der neben dem Eingang zur Kanzlei hält. Warum wurde ich zum Stammkunden? Es ist die Wohlfühlatmosphäre, die ich bereits beim Betreten der Kanzlei spüre. Man empfängt mich mit einem Lächeln und begegnet mir freundlich, offen und empathisch. Dies gilt ausnahmslos für alle – egal ob Chefin oder Mitarbeiter. Ich bin deshalb sehr zufrieden, weil ich meist etwas zurückbekomme und nur selten etwas nachzahlen muss. „Ein Geheimnis des Erfolgs ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Dieses Zitat von Henry Ford hat sich die Kanzlei Scheerer zu eigen gemacht und handelt konsequent danach. Ich muss mich daher nicht mehr auf die Suche nach einem Steuerbüro begeben – ich bin angekommen. Vielen Dank!

Von Vera S.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität Wir haben sehr spontan eine steuerliche Beratung gebraucht und haben diese auch bekommen: sehr kompetent, informativ und das in einem entspannten Ambiente. Wir konnten alle unsere Fragen klären und auch noch den ein oder anderen Bonustipp bekommen. Wenn wir mal wieder Unterstützung in steuerlichen Fragen benötigen, wissen wir auf jeden Fall an wen wir uns wenden. Vielen Dank für die kompetente Beratung!

1 2